Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Lukas Geburtstagsvideo!

Posted in .,Aus dem echten Leben,Videos von Wazzontheweb - 1. September 2009

Es ist zwar schon eine Weile her das ich diese Video hochgeladen habe, aber ich denke das ich es auch hier ruhig noch einmal posten kann. Ausserdem würde ich hier gerne noch einmal erwähnen, dass ich eine Wette durch dieses Video gewonnen habe. Lukas hat gewettet das ich es nicht schaffe, dass mein Video innerhalb einer Woche 100 Views bekommt. Nach 5 Tagen war die 100. Marke überschritten.

Genug zum Video, hier ist das Video selbst:

Schreibe einen Kommentar

