Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Homepage Ultimatum

Posted in .,Aus dem echten Leben von Wazzontheweb - 3. September 2009

Wie einige wissen, oder einige auch nicht, arbeiten Lukas und Ich an einer gemeinsamen Homepage. Unser eigentliches Ultimatum war anfang der Sommerferien. Diesen Termin konnten wir aber nicht einhalten. Grund: Pure Faulheit und zur dieser Faulheit kam noch dazu, dass wir keine Ahnung von php haben.

Ab heute haben wir beschlossen das die Homepage bis zum 1. Januar 2010 online sein wird und für alle zugängig ist. Auf der Homepage werdet ihr viele Fotoalben finden und viele tolle Landschaftsbilder die wir gemacht haben. Wer schon einmal wissen will wie die Homepage aussehen wird der kann sich hier einmal unser bisheriges Design ansehen:

Unbenannt-1

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: