Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Überraschung von meinem Engel

Posted in .,Aus dem echten Leben von Wazzontheweb - 4. September 2009

Heute bin ich von meinem Engel überrascht worden ☺. Ich sollte heute meinen Schlüssel raus legen damit sie etrwas in mein Zimmer packen kann. Sie hat mir nicht verrraten was.  Neugierig wie ich bin, habe ich natürlich den ganzen Abend versucht heraus zu bekommen was, leider erfolglos. Naja um viertel vor 4 war es so weit, ich bin zuahuse angekommen. Voller Neugier sofort die Treppe hinauf gerannt und in mein Zimmer gestürmt. Auf meinem Nachttisch lag es dann. Ein Geschenk von Anne. Stell euch mein Gesicht so vor : ich habe da mal eine Gleichung aufgestellt Mein Gesicht = (Weihnachten+Ostern+Geburtstag)*500000

Ich habe bekommen : Eine Milka + Kaubonbos + Ein V+Kola und nun zu den besten Sachen Einen wunderschönen Bilderrahmen und einen wunderschönen Brief.

DSCF9475

Schreibe einen Kommentar

