Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Der heutige Tag.

Posted in .,Videos von Wazzontheweb - 5. September 2009

Der heutige Tag begann erst einmal mit positivem. Meinem Knie, dass ich im Sportunterricht ein wenig Demoliert hatte (ich vermute Zerrung), ging es ein wenig besser und die Wetteransagen waren falsch. Warum mich das freut? Weil Anne zu mir kommen wollte (mit Fahrrad)  und da sei bei Regen (wie angesagt) nicht fahren könne, war ich sehr erfreut über das Wetter.

Die Freude war aber schnell wieder vorbei. Die Schule war langweilig und ich musste wegen der Abschlussprojekt-Besprechung länger bleiben. Naja. Als ich dann zuhause ankam wandte sich alles zum Besseren. Mein Engel wartete bereits auf mich ☺. Morgen geht es dann zur Norla mit Lukas. Davon werdet ihr morgen Abend natürlich auch was hier in meinem Blog lesen können.

Ob das alles hier irgendjemanden auf der Welt interessiert, glaube ich nicht. Deswegen habe ich noch ein Video für euch herausgesucht. Viel spaß damit ! :

Schreibe einen Kommentar

