Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Blog

Posted in Blogs/Websites and more von Wazzontheweb - 7. September 2009

Ein Blog. Was ist das eigentlich. Ich hab mal Blog bei Wikipedia gesucht und das hier gefunden:

Ein Blog [blɔg] oder auch Weblog [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträgen, die in bestimmten Abständen umgebrochen wird.
-Wikipedia

Blog’s sind meiner Meinung nach eine tolle Sache. Selber besuche ich auch mehrere Blogs. Diese habe ich hier einmal aufgelistet:

vielleicht gefällt euch ja einer davon so gut, dass ihr ihn auch täglich besucht. Viel spaß damit!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: