Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Und es machte BAAAM!

Posted in .,Aus dem echten Leben von Wazzontheweb - 11. September 2009

Als wir heute am Donnerstag vom Döner wieder zur Schule liefen, ahnten wir noch nicht, was gleich passieren würde. Marc-Kevin trat leicht gegen einen 1cm großen Stein ohne etwas böses zu beabsichtigen. Dann machte es BAAAM! Die Scheibe an der Bushalte ging kaputt. Beachtliche Leistung, wenn man bedenkt das er ca 7 m von der Bushalte entfernt war. Hier gibt es das Bild dazu:

IMGP0832

Edit: Es bezahlt die Haftpflichtversicherung. Herr Heesch unser Hausmeister hat danach die Scherben weg gerräumt. Alle haben gelacht.

3 Antworten to 'Und es machte BAAAM!'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Und es machte BAAAM!'.

  1. Lulatsch said,

    so wollte auch mal nen komentar schreiben :

    alsodas doch mal echt lustig :D:D

  2. franky said,

    und was ist dann passiert ==??? musst dann schon alle sschreiben

  3. Malte said,

    ja man😀 musstet ihr was bezahlen?^^


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: