Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Bild Zeitung Werbung

Posted in .,Videos von Wazzontheweb - 22. September 2009

Ja ja  die gute alte Bild Zeitung. Ich ziehe zwar oft über sie her, aber es gibt doch nichts erfreulicheres als aufgeputschte promi Geschichten.

Die Bild  ist die wohl erfolgreichste  Zeitung in Deutschland, dass liegt aber glaube ich auch an den Titten die jeden morgen frisch gedruckt werden. Jemand hat einmal zu mir gesagt „Also, wenn in der Bild nicht jeden morgen Titten drin wären, dann würde ich die mir nicht kaufen.“

Nun ja. So viel Schund auch in der Bildzeitung vorhanden ist, dieser Werbespot hat es mir echt angetan:

Schreibe einen Kommentar

