Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Huhuu.

Posted in Videos von Wazzontheweb - 1. Oktober 2009

Ich dachte ich schreibe einfach mal etwas für euch😉. Heute war ich krank und hatte vieel zeit zum nachdenken und da habe ich gedacht, „Ey…also….ey…..mach doch mal nen Blog Eintrag. Gedacht getan. Also hier habe ich etwas für euch.

Detective Mittens : The crime solving cat. Ich würde sagen diese Katze ist besser als CSI, K11 und Navy CIS zusammen. Horathio Cain kann einpacken, denn diese Katze hat es einfach drauf.

Eine Antwort to 'Huhuu.'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Huhuu.'.

  1. Lisa said,

    das ist genial😀


Schreibe einen Kommentar

