Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Neue Blogeinträge

Posted in Über diesen Blog von Wazzontheweb - 2. Oktober 2009

Hallo und so

Ab heute werden wieder ab und zu Blog Einträge veröffentlicht. Das heisst das so ungefähr 2 Einträge inerhalb einer Woche kommen werden. Ausserdem werde ich mich anstrengen mehr zu schreiben, da einige Leute zu mir gesagt haben, dass ich in meinem Blog zu wenig Worte und zu viel Videomaterial nutze.

Und noch nebenbei erwähnt: Das hier auf diesem Blog gepostete Erscheinungsdatum der Homepage von Lukas und mir wird warscheinlich nicht eingehalten. Grund dafür sind verschiedene technische Schwierigkeiten bei der Kompatiblität mit mehreren Browsern die wir bisher noch nicht lösen konnten. Warscheinlich wird das ganze Projekt eingestampft und dann neu aufgerollt. Das neue Datum heisst also XX.XX.2XXX (Ja ihr habt richtig gelesen. Die Homepage wird vor dem nächsten Millenium erscheinen)

Und keine Angst. Unsere Homepage ist nicht wie Duke Nukem Forever.

Schreibe einen Kommentar

