Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Guten Morgen Welt!

Posted in .,Videos von Wazzontheweb - 3. Oktober 2009

Guten Morgen Welt!

Es ist reichlich früh und ich liege gerade im Bett und warte darauf das Anne aus dem Badezimmer zurück kommt. Warscheinlich bin ich der einzige auf gottes grüner Erde der bereits wach ist, immerhin waren gestern viele Leute in der Hallenfete Tellingstedt.
Ich zu meinem Teil war nicht da. Aber für alle die noch ein wenig Katerstimmung haben habe ich hier einen kleinen Muntermacher am Morgen. Er zeigt was passiert wenn man ein wenig zu viel trinkt.

Ich hoffe mal das sich keiner von euch so sehr abgeschossen hat wie dieser Junge Mann. So weit dazu

Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut und mir ist aufgefallen das es sehr sehr sehr sehr sehr sehr grau draussen ist. Dazu ist es arschkalt(Fenster ist auf *brrr*) und es hat schon geregnet. Vielleicht hilft es ja wenn ich ein Conmic poste damit die Welt ein wenig bunter wird. Eine komplette Folge Simpsons

Schreibe einen Kommentar

