Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Eine Mystische Reise

Posted in .,Videos von Wazzontheweb - 4. Oktober 2009

Heute machen wir einen kleinen Ausflug in einen Mystische Welt mit der Geschichte „Gods of Olympus“.

Regenai…. nein schuldigung „Dave“ der eigentlich nur ein Vorstellungsgespräch für einen Managerposten will, muss nun auf eine Reise. Er muss Zeus von einer Säule herunter holen….auf die dieser „Irgendwie“ heraufgekommen ist. Sein Ziel ist es nun die Goldene Leiter zu finden. Auf der Reise begleitet ihn Athena die irgendwie ein paar bunte Pillen zu viel hat. Naja genug gelabert, seht einfach Selbst.

P.S.: Es gibt auch noch Gutscheine für Spaarmenüs bei McDonalds.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: