Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Nass geworden.

Posted in Aus dem echten Leben von Wazzontheweb - 4. Oktober 2009

Es regnet heute echt wie aus Kübeln. Schön und gut. Die meisten von euch sitzen nun zuhause im trockenen. Schön gewärmt vom warmen Schein des Fernsehers oder des PC Monitors. Aber einige Leute ziehen es vor im Regen Fahrrad zu fahren, so wie meine Wenigkeit. Ich möchte hier nur mal betonen wie nass Regen sein kann.
Notiz an mich : Im Regen Fahrrad fahren ist eine schlechte/nasse Idee.

Zum glück ist es mir nicht so ergangen wie diesem netten Herren hier, der Leider das Pech hatte zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: