Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Lange nicht gebloggt

Posted in Über diesen Blog von Wazzontheweb - 11. Oktober 2009

Ich habe, wie ihr eventuell mitbekommen habt, länger nicht gebloggt. Nun ja, es ist jetzt 2:44 und ich weiß nicht was ich machen soll. Deswegen schreibe ich einfach mal vor mich hin ohne irgendeinen Sinn. Wow……das hat sich sogar gereimt. Vor mich hin, ohne Sinn. Vielleicht sollte ich ein Rapper werden. Ja das ist es, ich werde Hip Hopper, ich komme ganz groß raus und dann! Werde ich abgeschossen. Nun ja das mit dem Rapper werden ist dann vielleicht doch keine so gute Idee.

Dazu bin ich glaube ich auch einfach nicht kreativ genug. Das merkt man ja alleine schon an diesem Blog. Da ist einfach kein Sinn drin (Schon wieder ein Reim).
Jetzt habe ich aber auch genug scheiße gelabert und ihr bekommt jetzt ein Video mitten in die Fresse. Päng! Dieses Video ist ungefähr so sinnlos wie dieser Blog und warscheinlich für alle Leser genauso unwitzig.

Kann ich ein wenig von deiner Milch haben Speed?

Schreibe einen Kommentar

