Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Pfui Pfui! Wieso denn bloß??

Posted in .,Videos von Wazzontheweb - 17. Oktober 2009

Viele Dinge auf dieser Welt sind echt „Pfui Pfui“ und man fragt sich „Wieso denn bloß?“. Das ganze erinnert mich auch an die Nancy Kerrigan frage. Die erfolgreiche Eiskunstläuferin Nancy Kerrigan hatte 1994, als sie  attackiert und verletzt wurde, auf einem legendären Video geschrien „Why? Why me? Why now?“

Also Warum leben wir, oder besser gesagt „Wieso denn bloß?“ Pfui Pfui Pfui. Ich glaube wenn ihr diesen text lest, denkt ihr das ich endgültig den Verstand verloren habe. Dazu sage ich nur:“ Wer keinen Verstand hat, der kann ihn auch nicht verlieren“. Eigentlich sollte dieser Text nur eine Einleitung sein zu diesem Video:

Danke an Struve der mir dieses Video geschickt hat ;)Und wenn ihr denkt ihr habt was tolles was hier erscheinen soll, dann lass es mich wissen😉

Nachtrag ins (B)logbuch: Hier noch ein Video von Knut K. das auch dieses Thema behandelt. Warum? Das Video kann ich leider nicht direkt hier posten aber hier der Link

Eine Antwort to 'Pfui Pfui! Wieso denn bloß??'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Pfui Pfui! Wieso denn bloß??'.


  1. […] in . Viele Fragen im Leben bleiben immer ohne Antwort wie z.B. die Nancy Kerrigan frage. (Siehe hier), andere Fragen sollen auch einfach nicht beanwortet werden. Hier habe ich einmal meine top 5 der […]


Schreibe einen Kommentar

