Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Legend of Zel….Neil

Posted in .,Videos von Wazzontheweb - 19. Oktober 2009

header_bg

Legend of  Neil. Der Name einer großartigen Serie, die allein schon wegen ihres Titellied erwähnenswert ist.

Zur Story: Das ganze spielt in der Welt des Spieles Zelda. Neil war betrunken auf seiner Couch, spielte Zelda und holte sich dann zu der Fee im Spiel einen runter, würgte sich dabei mit dem Kabel des Controllers.  So wurde er ins Spiel transferiert……irgendwie.

Er bekommt nun die Aufgabe Prinzessin Zelda zu retten (Wie im Spiel eben) und er versucht aus dieser Welt wieder heraus zu kommen.Auf seiner Reise durch Hyrule begehnet er nun mehrere Komische Wesen, Old Man und anderen dingen aus der Welt von Zelda.

Insegsamt gibt es bisher 2 Staffeln a 6 Folgen. Eine Folge ist ca 5 minuten Lang.  Weitere Folgen kommen im Laufe der Zeit dazu.

Zu Folge Nr. 1

Ich Persönlich bin großer Fan von Legend of Neil und habe alle Folgen gesehen. Jeder sollte zumindest mal einen Blick riskieren und sich eine Folge ansehen….oder 5….am besten aber alle.

Wer des Englischen nicht so ganz mächtig ist, könnte evtl. Probleme haben. Die Serie ist auf Englisch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: