Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Wie man 30 Sekunden der Ferien ganz einfach verschwendet

Posted in .,Videos von Wazzontheweb - 20. Oktober 2009

Es sind Ferien und wenn ihr grade nur zu hause sitzt und euch langweilt, dann habe ich eine Idee wie ihr 30 Sekunden  überbrücken könnt. Ihr seht euch einfach das 30 Second Video von Brandon Hardesty an. Dieses Video geht genau 30 Sekunden und in dem Video geht es darum, dass es eben genau 30 Sekunden lang ist. Also einfach mal ansehen:

Wer jetzt nach diesen Grandiosen 30 Sekunden immer noch zu viel Zeit übrig hat, der kann sich noch das 60 Second und das 90 Second Video von Brandon Hardesty Ansehen. Dann hättet ihr schon ganze 180 Sekunden der Ferien überbrückt + die Zeit die ihr hier auf dem Blog verbracht habt um das hier zu lesen.

Und wenn ihr jetzt immer noch zuu viel Zeit habt dann könnt ihr noch ein paar andere Witzige Videos von Brandon Hardesty auf YouTube entdecken, oder ihr geht einfach mal raus vor die Tür wie ganz normale Menschen. Das Wetter ist gut und es gibt genug Dinge die man machen kann. Ihr habt doch sicherlich alle ein Real Life und wenn du ein Nerd bist und nicht weisst was das bedeutet, dann hilft dir vielleicht das hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: