Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Wanna play a little game!?

Posted in Videos von Wazzontheweb - 21. Oktober 2009

Muhaha….. Saw war eigentlich bis auf den ersten Teil (Der echt wirklich gut war) totale Scheiße. Es ist einfach nur grausames Töten von Menschen. Wer sowas will, der kann auch einfach in den Krieg ziehen nach Afghanistan oder sonstwo.

Grund genug Saw einmal richtig durch den Kakao zu ziehen. Denn dieses monotone Töten ohne eine gute Story geht doch einem echt aufn SACK! Der erste Teil war ein Genuss, er war spannend, die Story war  gut verpackt und ein wenig Ekel war auch vorhanden.

Ab dem 2. Teil ging es dann nur noch darum, alle Personen einfach sterben zu lassen.  Warum haben die Macher nach dem ersten Teil bloß weiter gemacht??? Profitgier denke ich….das tut aber nichts zur Sache das die filme blöd sind.

Ich denke ja das die Saw Filme ( bis auf den 1. Teil ) sowas von ranzig sind.

-dreckig
-langweilig
-vorhersehbar

Das ist nur der Anfang einer endlosen Liste von Wörtern die beschreiben, wie scheiße Saw doch ist.

Das ganze wäre doch viel witziger wenn in den Filmen sowas passieren würde:

Und auch ein sehr amüsantes Video ist meiner Meinung nach das hier:


Ich glaube jetzt habe ich meinen Standpunkt zum Thema Saw gut vertreten und wenn ihr anderer Meinung seit, würde ich mich freuen wenn ihr Kommentare schreibt und begründet warum Saw gut ist. Dankeschön😛

Schreibe einen Kommentar

