Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Spieglein, Spieglein auf dem Salzsee…

Posted in Blogs/Websites and more von Wazzontheweb - 22. Oktober 2009

Dieser Artikel sollte auch für Mädchen interessant sein, denn ich kenne  kein Mädchen das keinen Wert auf Spiegel legt. Wir haben auch in unserem Klassenraum einen Spiegel von Ikea den die Mädchen angeschafft haben. Nun ja. Ich gebe zu ich sehe auch oft in den Spiegel und gucke ob meine Haare richtig sitzen. Ein wenig Eitel darf man ja wohl auch als Junge sein…hoffe ich.

Da große Spiegel natürlich noch schöner sind als kleine, habe ich hier den größten natürlichen Spiegel der Welt. Dieser ist auf einem Salzsee der zur Trockenzeit eigentlich vollkommen trocken ist. In der feuchten Zeit ist jedoch eine ganz dünne Schicht wasser auf dem See, sodass er zum größten natürlichen Spiegel der Welt wird.

Auf dieser Seite findet ihr noch mehr faszienierende Bilder. Meiner Meinung nach ein sehr beeindruckendes Naturschauspiel.

Das einzige Problem ist, dass man diesen Spiegel leider nicht in sein Zimmer stellen kann, es sei denn euer Zimmer ist 10,582 km² groß und eure Eltern haben nichts dagegen wenn es ein wenig Nass in der Wohnung wird.

Schreibe einen Kommentar

