Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


An die Tastaturen und Rocken!!!

Posted in .,Games von Wazzontheweb - 23. Oktober 2009

Wer schon immer mal so richtig rocken wollte und kein Geld für Guitar Hero hat, dem kann hiermit geholfen werden: Frets on Fire!. Dies ist ein Kostenloser Guitar Hero-Klon der richtig viel Spaß mach. Ge(z)(r)ockt wird mit der Tastatur die man wie eine Gitarre hält. Ich habe dieses Spiel gespielt bis meine Tastatur geglüht hat

Frets on Fire Version 1.2.451 (Kompatibel mit Mods)

http://sourceforge.net/projects/fretsonfire/files/fretsonfire/1.2.451/FretsOnFire-1.2.451-win32.exe/download

Mit den richtigen Mod (RF-Mod) sieht das ganze dann auch noch mehr nach Guitar Hero aus.

http://fretsonfire.wikidot.com/rf-mod

Direkt Downloaden: http://www.prison.net/FretsOnFire/RF-mod-4-win32.zip

Wem die 6 Songs die Standartmäßig dabei sind zu langweilig werden, der kann hier noch ganz einfach  Songs von bekannten Bands  für das Spiel  herunterladen :

http://fof.iioiooioo.com/frets-on-fire-songs/artists/

Im Internet findet man auch noch auf anderen Seiten massig Songs und es gibt noch viele andere Mods. Wer richtig viel geduld mitbringt kann mit den richtigen Tools auch eigene Lieder für das Spiel entwerfen. Langweilig wird das Ganze nie.

!!!Rock’n’Roll Leute!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: