Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Ich sehe aus wie der grummlige Troll!

Posted in Aus dem echten Leben,Videos von Wazzontheweb - 24. Oktober 2009

Also ehrlich.  Ich bin vorletzte Nacht erst um 1-2 Uhr ins bett gegangen. Am nächsten morgen ging es dann um 8 Uhr zum Friseur d.h. wenig Schlaf. Ich war letzte Nacht auf wieder bis um 2 Uhr wach und dachte, dass ich dann auch ausschlafen kann. Falsch gedacht! Auf einmal kligelte dir Tür und mein Onkel fragte mich ob er unser Navi ausleihen könne. Jetzt nichts gegen meinen Onkel aber…..ich habe geschlafen und es war erst 11 Uhr o.O

Auf jeden fall habe ich im Halbschlaf eine Hose dessen Knopf fehlt angezogen, bin dann die Treppe runter gestapft, habe ein wenig vor mich hin gestammelt, gesagt wo das Navi ist  und ja….dabei sah ich dem Grummligen Troll auf irgendeiner Weise glaube ich ziemlich ähnlich. Ihr kennt den Grummligen Troll nicht? Ouh man. Dann mal schnell alle Videos ansehen!

Ich gedenke jetzt auch langsam zu frühstücken aber ich weiß, dass ich ganz bestimmt nicht die Bretzel des grummligen Trolls essen werde.

Ich bin der grummlige Troll! Unter der brücke leb ich. Und wenn man bedenkt das Angela Merkel auch ein grummliger Troll ist, bekommt man echt schon Angst. Das beweiß Video findet ihr hier!

http://www.youtube.com/watch?v=uZ-vqQ6WQpE

Schreibe einen Kommentar

