Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Von Fenstern und Bänken : Windosill

Posted in .,Games von Wazzontheweb - 25. Oktober 2009

Ein lustiges und seltsames Spiel: Windosill. Man kann dieses Ganze spiel nicht wirklich erklären. Es ist einfach merkwürdig und man muss einfach anfangen es zu spielen. Ich fand es durchaus amüsant und es war es mir wert hier zu posten. Ich glaube aber nicht das ihr alle hiermit was anfangen könnt.

Wie ihr vielleicht merkt fällt es mir schwer etwas über dieses Spiel zu schreiben. Darum habe ich hier noch einmal  dieses Video von  GameOne , dass  die Reaktionen auf das Spiel in der Redaktion von GameOne zeigt:

http://gameone.de/playtube/windosill-redaktions-reaktionen/930

Der Link zum Spiel:

http://windosill.com/

Das Spiel ist allerdings (leider) nicht die Vollversion. Hierführ müsst ihr euch noch ein Freischaltcode kaufen. Wenn ihr das Geld habt: MACHEN!

Kommentar verfassen

