Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Was!? Du!?

Posted in Aus dem echten Leben von Wazzontheweb - 27. Oktober 2009

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie komm ich mir immer so aussätzig vor wenn ich sowas höre. Ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht und immer als ich irgendjemanden davon erzählt habe, kam diese Reaktion:

Was!? Du!? Im Kindergarten!?

Ja? ich im Kindergarten. Warum auch nicht? Sehe ich etwa aus wie ein Kinderverschlingendes Monster? Ich glaube nicht. Die selbe Reaktion durfte ich heute wieder ertragen. Ich hatte heute Apfeltee mit in der Schule und auf einmal wurde ich komisch angeguckt. Und dann viel dieser Satz:

Was!? Du!? Du Trinkst Tee!?

Ja ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht und ja ich trinke Apfeltee.  Wie die Leute mich angeguckt haben ist am besten mit diesem Bild zu erklären:

Ich glaube dieses Bild trifft es ziemlich genau.

Schreibe einen Kommentar

