Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Japaner und der Hass auf Wale

Posted in Blogs/Websites and more,Videos von Wazzontheweb - 30. Oktober 2009

Ich habe gestern Abend die neue Folge South Park gesehen (auf englisch versteht sich). Die neue folge heisst „Whale Whores“ und ist die 11 Folge der 13 Staffel.

Stan verbringt seinen Geburtstag mit seiner Familie im Denver Aquarium, um mit den Delfinen zu schwimmen. Aber dann greifen die Japaner an und es wird blutig, sie töten alle Delfine und ruinieren damit Stans großen Tag. Das sinnlose Töten hört einfach nicht auf, von daher beschließt Stan, die Delfine vor den Japanern zu retten.

Quelle: Planearium

Ich muss sagen das diese Folge eine der besten seit langem war.Das Ende der folge ist einfach nur zu genia, mehr möchte ich hier nicht verraten. Nich zuletzt ist die Folge so genial durch die grandiose Version des Songs Pokerface von Eric Cartman (Im Original von Lady Gaga). Cartmans geniale Performance könnt ihr in diesem Video sehen:

Eine längere Version gibt es hier:  http://www.southpark.de/clips/sp_vid_254171/?tab=featured

Wer auf den Geschmack gekommen ist kann die Folge in ganzer länge auf der Seite www.southparkstudios.de vollkommen umsonst und legal  ansehen.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: