Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Startschuss für das Wochenende! Techno vom feinsten!

Posted in .,Aus dem echten Leben,Musikempfehlung von Wazzontheweb - 30. Oktober 2009

Es ist Wochende und morgen abend ist es so weit. Das Pahlazzo öffnet wieder einmal seine Türen  (Eintritt 5€ (Frauen bis 23.00 Uhr frei),Korn-Mix 1,- € ) . Diesmal zur Halloween Party, wobei die Mottos im Lazzo ja sowieso nie was bringen. Im prinzip ist es doch immer dasselbe, aber es macht Spaß, vorrausgesetzt man feiert mit den richtigen Leuten.

Wem es allerdings bis morgen Abend und zum Suff zu lange dauert, der kann sich schonmal ein wenig warm feiern mit J’adore Hardcore von Scooter. Beim mir dröhnt diese Lied gerade durchs Haus.

Man sieht sich bestimmt morgen im Pahlazzo und trinkt bitte nicht so viel liebe Blog Leser, ich brauche euch noch😛
Mit diesen Worten: AUF INS WOCHENENDE

 

Eine Antwort to 'Startschuss für das Wochenende! Techno vom feinsten!'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Startschuss für das Wochenende! Techno vom feinsten!'.

  1. Struve said,

    Scooter ist doch kein „TECHNO VOM FEINSTEN“


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: