Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Meine Top 5 der Fragen auf die es keine Antwort gibt

Posted in . von Wazzontheweb - 1. November 2009

Viele Fragen im Leben bleiben immer ohne Antwort wie z.B. die Nancy Kerrigan frage. (Siehe hier), andere Fragen sollen auch einfach nicht beanwortet werden. Hier habe ich einmal meine top 5 der besten Non Sens fragen. Ich hoffe ihr habt an ihnen genausoviel spaß wie ich! Fangen wir bei Platz 5 an:

Platz 5:

Gibt es in einer Teefabrik eigentlich Kaffeepausen?

Platz 4:

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Platz 3:

Warum hat eine 24- Stunden -Tankstelle Türschlösser?

Platz 2:

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

Platz 1:

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann „befriedigend“ besser als „gut“ ?


Noch mehr findet ihr hier: http://www.stopkidsmagazin.de/RATSEL/Denksport/DlosungNEU/SCHerzR/SCHERZloesung/dumme_fragen.html


Schreibe einen Kommentar

