Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Bewerbungsgespräch einmal ganz anders

Posted in . von Wazzontheweb - 11. November 2009

Zurzeit laufen schon viele Bewerbungsgespräche an. Viele Schüler sind nervös und der Schweiß läuft ihn von der Stirn. Anzugträger die vor einem sitzen und mit fragen durchbohren. Man hat angst, denn es geht schließlich um die Zukunft ( Dieses Verhalten entspricht nicht allen Schülern!  ich habe diesen Text nur geschrieben damit hier etwas steht. Er entspricht womöglich NICHT der Wahrheit) Doch es geht auch anders.

Uwe Boll (Ja ihr habt richtig gehört, Uwe Boll der ….  der die ganzen Spiele mit seinen Verfilmungen nicht wirklich bereichert) zeigt das es auch witzig sein kann. In dem Film „Postal“ wird der Bewerber mit merkwürdigen fragen durchbohrt auf dies es scheinbar keine richtige Antwort gibt.

Wer mir sagen kann was der Unterschied zwischen einer Ente ist, bekommt einen Keks.

Und wer Uwe Boll stoppen will, der kann ihn ja zum Boxen herausfordern oder sich bei der Petition beteiligen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: