Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


„The Button“ – Das wohl unmoralischste Angebot der Welt

Posted in Blogs/Websites and more,Videos von Wazzontheweb - 11. November 2009

Wenn ihr die Chance hättet einen Knopf zu drücken der euch 1 Mio.€ beschert, dafür aber ein Mensch auf der Welt den ihr nicht kennt stirbt? Was würdet ihr dann tun? Ich möchte es ehrlich gesagt nicht wissen.

Dieses Video ist 1. wirklich witzig aber es zeigt auch ein wenig bittere Realität. Der Mensch verliert das Mitgefühl. Oder interessiert euch es ob kleine Kinder in Afrika an dreckigem Wasser verrecken? Ich denke nicht das ihr jeden Tag daran denkt.

Das folgende Video zeigt genau diese Situation mit dem Knopf. Seht selbst was der Mann im Video wählt. Da ich aber relativ gut drauf bin möchte ich euch dieses Video aber eigentlich zeigen weil es amüsant ist😛

Das das Einbetten dieses Videos nicht erlaubt ist klickt bitte auf den link (http://www.funnyordie.com/videos/44b3d8f432/the-button?rel=player) oder auf das Bild:

player

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich gebe zu dieses Video habe ich von Lukas Blog stibitzt, also besucht ihn auch mal wieder unter : http://hudder-92.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

