Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Ma Ma Ma Ma Ma Ma My Sharona und positive Erinnerungen

Posted in . von Wazzontheweb - 20. November 2009

The Knack – My Sharona. Jeder der Bei Ollis Sommer Party war, weiß wofür dieses Lied steht. Freiheit für Tibet! … naja nicht ganz, eigentlich steht es für mich für einen grandiosen Abend, mit guten Freunden und guter Musik.  Ich glaube jedem ist dieser Abend in noch  guter Erinnerung geblieben… um ein  paar insider zu nennen : Bier+Ausschnitt oder Du heisst Merlin!?

Ich weiß noch genau wie wir an dem Gitarrensolo dieses Liedes beim Luftgitarre spielen kläglich versagt haben (2 Minuten können echt lang sein). Jeder der dieses Lied noch nicht kennt muss es nun unbedingt nachholen. Es ist ein Meilenstein der Musik. Einfach perfekt, ich könnte wahrscheinlich noch Stunden lang umschreiben wie geil ich diese Lied finde.

Aber meine Zeit ist begrenzt,  eure  auch und ich denke nicht das es viel zu diesem Eintrag beiträgt, wenn ich immer weiter erzähle wie geil dieses Lied ist. Also hört es euch einfach an!

Hiermit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende! Habt Spaß und lasst die Wände wackeln. Rock’N’Roll Leudee!

Schreibe einen Kommentar

