Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Komischer Musikgeschmack. UNBEDINGT LESEN!

Posted in . von Wazzontheweb - 25. November 2009

Ich habe eben gerade etwas echt Witziges gesehen. Unser Grundstück wird oftmals als Abkürzung missbraucht. Schön und gut. Und ihr kennt ja sicherlich alle diese Leute aus dem Bus, die unbedingt ihre Musik Lautstark über ihren Handylautsprecher hören müssen, damit wir alle diese „tollen“ Hip-Hop-Lieder (Hip Hop = Parkinson) hören können.

Eben gerade ist ein Junge über unser Grundstück gelaufen, der es auch für richtig hielt, mich seine Musik hören zu lassen. Jetzt sagt ihr „Das ist ja nichts Ungewöhnliches.“ Doch! Ihr werdet nämlich niemals erraten was für ein Lied dieser Junge gehört hat. Der berühmte „Ententanz“ Ohne Witz jetzt! Dieser hat den Ententanz gehört und NEIN! Es war kein Techno Remix oder dergleichen, es war der Originale Ententanz.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich lachen musste. Es gibt wirklich Leute mit einem etwas anderen Musik-Geschmack z.B. gibt es Leute die Klassische Musik hören, dies kann man ja auch noch nachvollziehen. Aber den Ententanz? Ich glaube diese Geschichte kauft mir keiner von euch ab, aber es ist wirklich die Wahrheit.

Hier der Song:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: