Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Drauß von YouTube komm ich her und ich muss euch sagen, es leuchtet sehr!

Posted in Aus dem echten Leben,Videos von Wazzontheweb - 1. Dezember 2009

Die Weihnachtszeit hat offiziell begonnen! Nun wird man nicht mehr komisch angeguckt wenn man Weihnachtsmusik hört und man hat endlich wieder einen Grund, alle diese tollen Weihnachtsfilme zu gucken. Die Straßen und Fenster sind  Weihnachtlich geschmückt,  alle (sollten) gut gelaunt sein und wer das ganze Jahr über artig war, der bekommt denn auch Geschenke vom Weihnachtsmann. Wer jedoch nicht immer meinen Blog gelesen hat, der bekommt eine Rute!

In der Weihnachtszeit sind auch viele Häuser schön beleuchtet. In der USA wird dem ganzen noch die Krone aufgesetzt und eine Atemberaubende Lightshow aus der Weihnachtsbeleuchtung gemacht, sodass zwei Fragen aufkommen:

1. „Woher nehmen die Amerikaner trotz Wirtschaftskrise das Geld für so eine Beleuchtung?“.
2. „Haben die eigentlich zu viel Langeweile auf der anderen Seite des Meeres?“

Nun kommen bestimmt wieder welche an „Fake“ dagegen sage ich „Wayne“. Es sieht gut aus und es ist weihnachtlich. Ein anderes gutes Video findet ihr hier!

Ich frage mich wie die Stromrechnung von diesem Hausbesitzer nachher aussah…aber wer weiß, vielleicht hat er ja auch den netten Nachbarn angezapft oder er besitzt vielleicht sein eigenes Kraftwerk

Mit diesen Worten wünsche euch eine schöne Adventszeit und ich mache die erste Kerze für euch an:

Eine Antwort to 'Drauß von YouTube komm ich her und ich muss euch sagen, es leuchtet sehr!'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Drauß von YouTube komm ich her und ich muss euch sagen, es leuchtet sehr!'.


  1. mein lied dazu ist viel lustiger😉


Schreibe einen Kommentar

