Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Will it Blend? That is the question!

Posted in . von Wazzontheweb - 4. Dezember 2009

Es ist Wochenende und heute lassen wir der Zerstörung freien Lauf. Dieser Artikel ist wahrscheinlich eher was für Jungs. Liebe Mädchen? Ihr könnt also eigentlich schon aufhören das hier zu lesen.

Heute möchte ich euch die Firma Blendtec vorstellen. Diese stellt die wohl besten Mixer der Welt her. Ihr Parade-Produkt ist der Total Blender, dessen Kraft in nun bereits 90 Folgen von „Will i Blend?“ auf YouTube demonstriert wurde. Mittlerweile kam schon alles in den Mixer und nichts hat überlebt, bis auf Chuck Norris der verständlicherweise heil aus dem Mixer kam (Siehe hier)

Wer mir nicht glauben will, dass dieser Mixer wirklich Power hat, den kann ich vielleicht hiermit überzeugen:

Wer auf den Geschmack gekommen ist und nun auch einen dieser Mixer haben will muss erst einmal sparen. Der Tom Dicksons Total Blender kostet nämlich normalerweise $1,500, auf Blendtec.com immer nur noch $999.95. Wer das Geld nicht aubringen kann, der kann sich noch mehr Video auf dem YouTube Channel von Blendtec ansehen:

http://www.youtube.com/user/Blendtec

Ich kann diese Video jedem nur empfehlen. Mit diesen Worten : Auf ins Wochenende!

P.S. :

Eine Antwort to 'Will it Blend? That is the question!'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Will it Blend? That is the question!'.


  1. Ohne scheiß das gleiche wollte ich heute auch machen;)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: