Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


2. Advent – Und die zweite Kerze brennt.

Posted in . von Wazzontheweb - 6. Dezember 2009

Es ist schon der 2. Advent und wir steuern immer schneller richtung Weihnachten zu und was mir gerade auffällt ist das ch noch keine Geschenke besorgt habe *MIST*, aber ein bisschen Zeit habe ich noch.

Wisst ihr noch wie ich erzählt habe das man wieder Weihnachtsfilme gucken kann? Nein? Auch egal. Heute möchte ich euch meinen absoluten lieblingsweihnachtsfilm vorstellen „Eine schöne Bescherung“ mit Chevy Chase, wenn damit nichts anfangen könnt, hilft euch vielleicht der Name „Griswold“ auf die Sprünge. Für mich wie gesagt mein lieblingsweihnachtsfilm und ich habe hier 2 Szenen aus dem Film:

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und diesen Film sehen möchte, er läuft auf VOX am:

24.12 um 20:15
25.12 um 18.35
26.12 um 08:10

Ganz böse Buben haben dieses Film auch in mehreren Teilen auf MyVideo hochgeladen (http://www.myvideo.de/watch/7041132/Schoene_Bescherung_Part_1) ganz böse Buben! Sowas macht man doch nicht.

Achso und die zweite Kerze darf natürlich nicht fehlen:

Schreibe einen Kommentar

