Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Jedem passiert was peinliches – Beichthaus.com

Posted in . von Wazzontheweb - 7. Dezember 2009

Wer denkt das er die einzige Person auf der Welt ist der schon einmal was peinliches passiert ist oder der etwas zu beichten hat, der liegt falsch. Da gibt es nämlich so eine Seit die ich heute jedem von euch ans Herz legen will. Die Rede ist von www.beichthaus.com.

Auf dieser Seite posten viele verschiedene Leute aus ganz Deutschland die lustigsten Beichten. Bei einigen Geschichten konnte ich wirklich nicht mehr vor lachen. Eine sehr schöne Geschichte ist meiner Meinung nach diese hier:

„Vor vielen Jahren als ich 8 war spielte ich (m/20) mit einem Freund am Waldrand. Dieser besagte Waldrand war mit den Vorgärten unserer Nachbarhäuser verbunden. Plötzlich erreichte mich das starke Gefühl der Notdurft. Da ich allerdings 5 Minuten von zu Hause weg war und ich mir nicht voll in die Hose scheißen wollte, dachte ich mir in meinem kindlichen Reichtum an Intelligenz, dass sich ein „natürliches Klo“ am besten dafür eignen würde.

In diesem Fall war es aber leider der von Zweigen befreite Tannenbaum der wie ein einzelner Pfahl im Vorgarten meiner Nachbarn stand! Ich kletterte also den Baum hinauf um dort, mich auf dem einzigem groß gebliebenen Ast in 6 Meter Höhe genussvoll zu erleichtern. Mein Freund fand das alles gar nicht mehr lustig, nach dem genau in dem Moment, seine Mutter den Weg entlang kam und sie mit Entsetzen meine Tat sah. Zu alledem kam aber noch, das dass Geschrei, den Besitzer das Gartens zum Fenster zog, wo er aus dem 2.Stock einen Jungen sehen durfte, der mit dem Rücken zu ihm, von seiner Tanne in den Garten scheißt.

Das Ende der Geschichte war das ich meinen Freund 2 Wochen lang nicht mehr sehen durfte, weil ich ein zu schlechter Umgang für ihn wäre und ich den Nachbarn bis heute meide.“

Wer Lust auf mehr hat, der geht jetzt einfach mal auf www.beichthaus.com und liest ein wenig. Viel Spaß mit dieser Seite!

Schreibe einen Kommentar

