Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Jingle Cat, Jingle Cat… – Weihnachten + Singende Katzen

Posted in . von Wazzontheweb - 8. Dezember 2009

Sind euch all diese Weihnachtslieder langsam auch zu langweilig geworden? Kommt euch Last Christmas und Jingle Bells langsam aus den Ohren wieder raus? Das muss nicht sein! Es gibt ja auch noch anderen gute Weihnachtsmusik. Diese ist jedoch etwas…wie soll ich sagen… sie ist etwas „Sehr besonderes“. Und wenn ich jetzt von Musik der anderen Art rede, rede ich nicht von Heavy-Metal Weihnachtsmusik oder Techno. Keineswegs. Ich möchte euch die Jingle Cats vorstellen.

Die Jingle Cats, dass sind Katzen die Weihnachtssongs singen. In ihrem Repertoir sind Cover der Songs „Silent Night“ oder „I’m dreaming of a white christmas“. Leute die Katzen lieben und auf  gejaule stehen, werden wirklich ihren Spaß an dieser Musik haben, alle anderen sollten vielleicht doch lieber auf gewöhnliche Weihnachtsmusik zurrückggriefen, auch wenn man diese schon zum 1000.  mal hört.

Hier sind sie, die Jingle Cats!:

Für einen erschwinglichen Preis von nur 8,99€ gibt es die Jingle Cat CD bei Amazon. http://www.amazon.de/Meowy-Christmas/dp/B002FLOUJO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1260133148&sr=8-1.

Ich denke, dass sich diese CD unter wirklich jedem Weihnachtsbaum gut machen würde. Ich werde sie mir auf jeden Fall wünschen *Sarkastisch-sei*.

Schreibe einen Kommentar

