Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Hey, du siehst ja aus wie…

Posted in . von Wazzontheweb - 19. Dezember 2009

„Hey, du siehst ja aus wie…“ diesen Satz kennt jeder. Es ist verblüffend wie viel Ähnlichkeit einige Menschen miteinander haben. Viele Kinder sehen aus wie Ihre Eltern und manche Freunde von einem haben Ähnlichkeiten mit manchen Prominenten. Manchmal sind es aber auch Ähnlichkeiten die nicht besonders schön sind. Eine schiefe Nase, oder vielleicht Ähnlichkeit mit einer Person die man nicht mag.

Wie viele Ähnlichkeiten es doch gibt zeigt diese tolle Seite von cheezburger (verantwortlich für GraphJam, Failblog etc.): TottalyLookALike.com ist eine Seite auf der Menschen gezeigt werden die wirklich viel Ähnlichkeit miteinander haben. Manchmal sind es auch dinge die Ähnlichkeit mit etwas haben. Ich finde diese Seite sehr amüsant und wenn ihr gerade nicht euch im Pahlazzo die Hucke voll laufen lasst, dann könnt ihr ja mal einen Blick riskieren.

Eine Ähnlichkeit die mir besonders gefallen hat ist der Vergleich „Lady Gaga“ und ein „Splicer“ aus dem Spiel Bioshock. 1. Weil ich das Spiel liebe und 2. Weil ich Lady Gaga‘s Klamotten wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich schrecklich finde:

Also besucht diese Seite: www.totallylookslike.com/ . Habt Spaß damit und habt ein schönes Wochenende.

P.S.: Morgen kommt die 4. Kerze, dass heisst es gibt morgen wieder einen frischen Post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: