Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


4 Advent und eine Menge Wahrheit

Posted in . von Wazzontheweb - 20. Dezember 2009

Talking about my Generation. So heißt der Text von Jasper Diedrichsen den er  in dem Video unten vorträgt. Es geht um (wie der Titel auch schon sagt) seine bzw. unsere Generation. Wir alle wissen das die heutige Jugend die Weisheit nicht mit löffeln gegessen hat. Ich finde es schrecklich das sich viele Jugendliche nicht mehr richtig artikulieren können. An jeder Ecke härt man nur „Ey, alda“ „Yo Digga“ und „Was gehtn jo„. Mir geht das gewaltig auf den Keks. Wir hört sich das denn bitte an? Aber leider kann man da nichts gegen machen.

Jasper Diedrichsen fängt in seinem Poetry  die Pure Wahrheit ein. Also seht/hört es euch an. Die 6 Minuten sind gut investiert. Dafür steh ich mit meinen Namen.

Über diese Generation die anscheinend auch unter einem extremen wirklichen Selbstdarstellungszwang leidet und alles über Twitter,  SVZ etc. veröffentlicht, hat auch Andy Strauß etwas geschrieben. Einfach nur Genial, da es wahr ist. Also seht es euch an:

Und was natürlich nicht fehlen darf. Die 4. Kerze:

Edit: Da sind die richtigen Kerzen🙂

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

Eine Antwort to '4 Advent und eine Menge Wahrheit'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to '4 Advent und eine Menge Wahrheit'.


  1. […] anderes Video was sich auch mit diesem Thema beschäftigt ist dieses hier. (Ich habe es bereits am 20.12.2009 schon einmal […]


Schreibe einen Kommentar

