Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Böse, böse PIXAR Lampe

Posted in . von Wazzontheweb - 21. Dezember 2009

Wer kennt nicht das Intro für des Animations Studios  PIXAR (bekannt durch u.A.: Findet Nemo oder Shrek). Wer ihn nicht kennt. Das ist diese Lampe die rein gehüpft kommt und das I platt drückt, um sich dann Selbst mit in den Schriftzug zu stellen. Doch das was die scheinbar Harmlose Lampe dort tut ist eigentlich nichts weiter als MORD! Habt ihr euch nie gefragt, ob das I nicht vielleicht eine Persönlichkeit hatte? Vielleicht hatte das I ja auch ein kleines Y als Kind und war mit dem X verheiratet?

Was passiert wäre wenn diese Buchstaben wirklich ein Eigenleben hätten, wird hier auf eine sehr witzige Weiße von einem Video der Seite CollegeHumor veranschaulicht.

Noch mehr gute Videos findet ihr auf  www.collegehumor.com/ oder auf dem YouTube Channel von Collegehumor. Also besucht diese Seiten, schaut mal eine wenig herum und habt eine Menge  Spaß mit diesen genialen Videos !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: