Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


I’m a Korean…

Posted in Musikempfehlung,Videos von Wazzontheweb - 22. Dezember 2009

I got a feeling…..dadadada….. Wir alle kennen dieses Lied und viele mögen es auch. Bis zu einem bestimmten Punkt mochte ich es ja auch. Eigentlich ist das Lied ja echt wirklich gut aber….es läuft andauernd im Radio, alle hören und singen es. Es ist total Mainstream! Grund genug es nicht mehr gut zu finden, denn wer will denn so sein wie alle anderen? Das ist natürlich ein wenig überzogen. Ich mag das Lied nicht mehr so gerne, weil man es andauern hören muss.

Daher dieser Post. I’m a Korean parodiert den Song „I Gotta Feeling“ von den Black Eyed Peas.  Also wer das Lied langsam wirklich satt hat, der hört sich einfach mal diese mal etwas andere/koreanischere Version des Liedes an.

Was ich jetzt noch gerne loswerden möcht ist folgendes:

„Bitte besucht meinen Blog häufiger und ich verspreche euch es kommen nun regelmäßig neue Posts!“


Also man sieht sich morgen wieder mit einem frischen Post und noch mehr Sachen zum lachen!

Eine Antwort to 'I’m a Korean…'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'I’m a Korean…'.


  1. […] die andere Parodie des Songs (I’m a Korean) noch nciht kennt der sieht sie sich am besten auch noch an. Klickt dafür einfach auf : […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: