Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


EXTRAPOST EXTRAPOST – Die Lama’s sind wieder los!

Posted in . von Wazzontheweb - 23. Dezember 2009

„Kaaaaarl, hier liegt ein toter Mensch ins unserem Haus!“

Na? Kennt ihr den Satz noch? Genau! Dieser Satz stammt aus dem Video „Lamas mit Hüten“ die hier schon einmal vor längerer Zeit auf meinem Blog verewigt worden sind.  Damals schon sind mir nicht viele Worte zu diesen 2 eingefallen und heute immer noch nicht. Sie sind unbeschreiblich gut und nun sind die Beiden wieder zurück. Dementsprechend ist meine Freude darüber. Diesmal hat Karl ein ganzes Kreuzfahrtschiff untergehen lassen. Also seht es euch an:

Wer diese Beide netten Lamas mit Hüten noch nicht kannte, für den ist es jetzt höchste Zeit das erste Video sich anzusehen. Zu finden in diesem von mir verfassten Blog eintrag: https://biffboff.wordpress.com/2009/09/24/lamas-mit-huten/

Meiner Meinung nach st ja das erste Video witziger, aber das 2te ist auch richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

