Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Frohe Weihnachten euch allen! – Zeitvertreib bis heute abend

Posted in . von Wazzontheweb - 24. Dezember 2009

Es ist der 24. Dezember! Das lange (meiner Meinung nach jedoch relativ kurze) warten hat sich endlich gelohnt! Heute Abend gibt es endlich die lang erwarteten Geschenke, ein leckeres Abendessen und grinsende Gesichter. „Weihnachten ist doch was gefühlsechtes“. Nun was kann man mit dem restlichen Tag noch anfangen? Immerhin dauert das ja noch sooo lange bis heute Abend…und in hinblick auf die Geschenke und das köstliche Essen vergeht die Zeit noch langsamer.

Deswegen schreibe ich diesen Eintrag für euch. Ich habe hier erst einmal 5 Dinge aufgelistet die ihr machen könnt.

1. Schlafen
2. Seine/n Freund/in besuchen (Falls vorhanden)
3. Geschenke kaufen (Falls ihr das vergessen haben solltet ihr Schlingel)
4. noch mehr schlafen
5.Vielleicht mal in der Küche helfen ihr Faulpelze!

Wer damit nicht die Zeit überbrücken kann…der muss sich halt etwas anders ausdenken. Vielleicht seht ihr euch einfach nochmal alle meine alten Blog Einträge an, damit kann man sich schon einmal relativ viel Zeit vertreiben. Bei Nr. 1 fängt das Ganze an. https://biffboff.wordpress.com/page/8/

Eine gute Idee wäre auch ein wenig Rodeln! Draußen liegt ja noch etwas Schnee. Wenn ihr aber den echten Schnee nicht mögt, könnt ihr ja ein wenig virtuell rodeln. Wie das geht? Ganz einfach. Spielt das Spiel Avalanche! Hier fahrt ihr Snowboard mit einem Pinguin und müsst dabei Fische einsammeln:

Immer noch zu viel Zeit? Was? Dann besucht doch einfach mal Lukas seinen Blog! (Falls ihr das nicht schon gemacht hat). Lukas postet auf seinem Blog auch oftmals viele witzige Spiele, nützliche Tools für den PC und geniale Videos. http://hudder-92.blogspot.com/. Also besucht ihn doch auch einmal, es lohnt sich garantiert.

Falls ihr jetzt noch auf die Straße gehen solltet, passt bitte auf das es euch nicht ergeht wie diesem kleinen Igel (oder was auch immer das darstellen soll) ergeht.

Hiermit verabschiede ich mich für heute und ich wünsche ich frohe Weihnachten! Lasst euch reich beschenken und habt einen schönen, ruhigen, besinnlichen Abend mit eurer Familie. Wir sehen uns dann nächstes Jahr hier auf meinem Blog wieder………..SCHERZ. Natürlich werde ich euch auch in den kommenden Tagen weiterhin mit Einträgen versorgen!

P.S.: Ein Weihnachtsgeschenk von mir auf diesem Blog erhaltet ihr am Freitag!

Schreibe einen Kommentar

