Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Und!? Zu viel Getrunken!?

Posted in . von Wazzontheweb - 3. Januar 2010

Gestern war der 33.12. und das Pahlazzo Jahr nahm ein Ende. Freier Eintritt für alle! Naja, so toll war es nicht denn das Fun Fun hatte dicht. Zum glück hatte Porky’s bar noch auf, ansonsten wäre der Abend ruiniert gewesen. Ich hoffe mal ihr habt alle nicht zu viel getrunken und euch geht es gut.

Wer allerdings gestern Nacht noch rallern musste/rückwärst gefrühstückt hat/exkorporieren/ Brocken lachen musste, der hat selbst schuld. Wenn ihr jetzt begeistert seit wie viele Synonyme es für Kotzen gibt, der sollte vielleicht einmal die Seite www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/ gehen. Dort gibt es Synonyme für alle möglichen Wörter und man kann seine eigenen Synonyme für Wörter auch eintragen lassen. Man seie doch erstaunt was passiert wenn man Penis oder Sex eingibt. Mein favorit bei Sex = Reproduktionsbiologischer Vorgang. Sachlich und guuuut.

Katerstimmung….einfach nur schrecklich. Filmrisse sind noch schrecklicher. Über all das handelt auch das Lied „I gotta feeling“. Nein nicht das Original von den Black-Eyed-Peas sondern einen (wieder mal) Parodie von der allseits beliebten Seite Collegehumor, die auch unter anderem Verantwortlich für die böse böse Pixar Lampe sind. Also hört es euch doch einfach mal an, ich finde dieses Video zu genial.

Wer die andere Parodie des Songs (I’m a Korean) noch nciht kennt der sieht sie sich am besten auch noch an. Klickt dafür einfach auf : https://biffboff.wordpress.com/2009/12/22/im-a-korean/ oder scrollt ein wenig weiter nach unten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: