Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Radio hören lohnt sich! (Manchmal)

Posted in . von Wazzontheweb - 7. Januar 2010
Tags: , , , ,

Radio hören tue ich selten, denn meist läuft da nichts gutes. Doch heute ist mir etwas cooles passiert.

Ich habe vorhin Delta Radio gehört als ich mir etwas zu essen gemacht habe und dort lief eine Sendung in der unbekannte Indie-Bands vorgestellt werden. Dort lief das Lied Zorbing der Band „Stornoway“. Dies ist eine Britische Indie Pop Rock Band (Hier dies MySpace Seite der Band: http://www.myspace.com/stornoway) Mir hat dieses Lied sofort gefallen und ich hoffe euch gefällt es auch. Also habt viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

