Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


RENNEN!

Posted in . von Wazzontheweb - 10. Januar 2010

Das Wochenende ist vorbei und die Schule beginnt. Es ist jetzt schon relativ spät und ich glaube die meisten werden diesen Eintrag erst morgen nach der Schule sehen. Ich habe mir deshalb gedacht, dass ihr wenn ihr nach Hause kommt, gleich etwas spielen könnt.

Rennen! Darum geht es n dem Spiel Canabalt. Eine Figur rennt und rennt und ja ihr wisst ja sie rennt. Eure Aufgabe ist es das kleine Männchen das über die über die Hausdächer rennt im richtigen Moment springen zu lassen, wenn ein Hindernis auftaucht. Rennen tut das Männchen von allein.

Das klingt einfach, ist es aber nicht. Die Figur wird im Laufe des Spieles immer schneller und ihr brauch gute Reflexe und das richtige Timing um weit zu kommen.

Link zum Spiel:

http://www.adamatomic.com/canabalt/mega/

Trainiert das Rennen ruhig die ganze Woche, dann könnt ihr am Freitag schnell aus der Schule hinaus rennen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: