Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Was wäre das Leben ohne Musik?

Posted in . von Wazzontheweb - 13. Januar 2010

Ich bin ein Mensch der Musik braucht. Ohne Musik wäre doch alles Langweilig. In Musik kompensiert man Emotionen und man kann seine langweile mit Musik hören überbrücken. Aber am meisten werden mp³ Player benutzt, damit man die kleinen nervigen Kinder im Bus besser ertragen kann. Daher poste ich öfters auch mal Musik.

Heute möchte ich euch ein Piano-Cover zeigen.Als ich letztens ein wenig auf YouTube nach covern forschte, fand ich dieses Video. Das Lied „Luftbahn“ von „Deichkind“ kennt ihr ja hoffentlich, dieses Lied wurde mit einem Klavier gecovert und das gar nicht mal so schlecht. Bitteschön:

2 Antworten to 'Was wäre das Leben ohne Musik?'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Was wäre das Leben ohne Musik?'.

  1. tonhc said,

    ich liebe musik auch sehr und das stück dort oben ist wunderschön..werde es auf meiner bratsche nachspielen ..dankeschön !

  2. puschenteil said,

    sehr gut gelungen🙂


Schreibe einen Kommentar

