Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Awesomes Creed

Posted in . von Wazzontheweb - 17. Januar 2010

Zurzeit spiele ich Assasins Creed 2. Ich muss wirklich sagen, dass es ein verdammt gutes Spiel ist. Der erste Teil war schon echt cool, hatte aber ein paar nervige Dinge und es hatte einen zu monoton verlaufenden Spielablauf. Der zweite Teil hat all diese Fehler nicht mehr und hat viele neue Features. Ich spiele es noch nicht allzu lange, konnte aber bisher keine Macken entdecken.

Wie gesagt spiele ich nun Assasins Creed 2, dabei ist mir wieder dieses lustige Video in den Kopf geschossen. Leute die Assasins Creed 1 gespielt haben, werden dieses Video lieben:

Schreibe einen Kommentar

