Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Hirn(t)(k)ot

Posted in . von Wazzontheweb - 18. Januar 2010

Die Jugend von heute wächst mit dem Internet auf. Für uns alle sind Computer selbstverständlich, doch ist das wirklich so gut? Internetplattformen wie SchülerVZ und Twitter werden immer mehr missbraucht. Hiermit meine ich nicht Mobbing und Datenklau, nein. Hiermit meine ich, dass alle möglichen Leute Sachen ins Internet katapultieren, die keiner wissen will. Muss das sein? Nein! Wer will denn bitte wissen das ihr heute ein Heißluftballon gesehen habt? Ich auf jeden Fall nicht.

Zu diesem Thema gibt es ein Video von Klaas (Den kennt ihr ja bestimmt von MTV Home und dem Porno Ping Pong). Hier zeigt er mal wie nervig es sein kann wenn man alles was keiner wissen will in die Welt schreit:

Ein anderes Video was sich auch mit diesem Thema beschäftigt ist dieses hier. (Ich habe es bereits am 20.12.2009 schon einmal gepostet)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: