Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Wenn das Spiel in die Realität greift.

Posted in . von Wazzontheweb - 19. Januar 2010

Einige Leute verbringen wirklich zu viel Zeit mit Videospielen, dass ist umunstößlich. Was passiert wenn man wirklich zu viel spiele spielt, zu viel Zeit vor der Konsole hockt und wirklich den Sinn für die Realität verliert, sieht man in einem Video das ich auf YouTube gefunden habe.

Vielleicht sollte man doch lieber weniger Videospiele spielen, nicht das man selber noch so wird wie dieser nett Herr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: