Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


PATZER – Harry Potter in den Medien

Posted in . von Wazzontheweb - 23. Januar 2010

Wer sich ein wenig auf YouTube auskennt, dem wird coldmirror ein begriff sein. Wer mit diesem Namen nichts anfangen kann, dem kann vielleicht geholfen werden mit dem Satz „Das ist die mit den Harry Potter verarschen, mit Fresh Dumbledore und so“.

Heute habe ich etwas von coldmirror für euch, nämlich PATZER. Hier werden viele Fehler in Artikeln über Harry Potter aufs Korn genommen. Ich fand es ganz gut und dachte vielleicht gefällt es euch auch:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: