Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Biffe’s Film-Tipp am Freitag – Vollidiot

Posted in . von Wazzontheweb - 29. Januar 2010

Freitag! Filmtag! Biffe’s Filmtipp! Heute mal ein deutscher Film. Vollidiot mit Oliver Pocher in der Hauptrolle. Vollidiot? Ist dat net en Buch? Ja! Es ist die Verfilmung des gleichnamigen Buches von Tommy Jaud. Nun aber erstmal die Fakten beiseite. Worum geht es in dem Film!?:

Simon Peters (Oliver Pocher) ist ein Verkäufer in einem bekannten magentfarbenen Telefonladen. Er steuert auf die 30 zu und hat nachdem seine Freundins schluss gemacht hat, erhebliche Probleme die Frau fürs Leben zu finden.  Schließlich verliebt er sich doch auf den ersten Blick. Doch nun muss er diese Frau erst einmal kennen lernen. Dabei stellt er sich aber ziemlich dämlich an.

So könnte man den Film beschreiben. Am besten seht ihr euch den Film einfach mal an.

Meine Meinung: Ein genial lustiger Film. Wie ihr vielleicht merkt fällt mir nicht mehr zu diesem Film ein. Das einzige was ihn beschreibt ist. Er ist richtig gut.

Vielleicht ist aber in diesem Fall der Trailer ein wenig aufschlussreicher. Also seht euch den Trailer an um euch ein besseres Bild von dem Film zu verschaffen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: