Biffe's Blog – Die Wahrheit liegt irgendwo dadrüben…


Nicht gerade die „feine englische Art (der Aussprache)“

Posted in . von Wazzontheweb - 29. Januar 2010

Heute im Englischunterricht wurde uns ein Video von einem gewissen Hernn Oettinger gezeigt. Dieser ist der neue EU-Kommissar.

Dieser zeigt uns wie man einmal nicht englisch sprechen sollte. Schön das er so viel mut hatte zu versuchen englisch zu sprechen, aber wenn sowas dabei herauskommt, sollte man es wirklich lieber lassen. Er sagt „Englisch ist die neue Arbeitssprache, also wenn es so ist, dann sollte er noch einmal richtig lernen.

Seht es euch einfach an.

A pro pro Englisch, heute gab es Giftblätter und ich hoffe eure Englisch noten sind gut😉 Wenn ihr ein gutes Zeugniss hattet, könnt ihr dies ja feiern und wenn ihr ein schlechtes Zeugniss hattet, dann geht ihr eben feiern zum Sorgen vergessen. Mein Tipp für das Wochenende. Ab ins Pahlazzo!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: